Kunst für die Serie Rote Rosen

Es freut mich sehr, regelmäßig im Auftrag für die beliebte ARD-Telenovela „Rote Rosen“, die in Lüneburg spielt, ein Auftragsgemälde erstellen zu dürfen.

Doreen Köhler

Wir suchten für die große leere Wand in unserem Treppenaufgang schon seit langem ein passendes Bild. Irgendwie wollte nichts so recht passen.

Hotel ANNO 1433

Unsere Hotelgäste sind immer wieder begeistert von den Bildern von Karin Greife.

BBL Bahnbau GmbH

Anlässlich unseres 20jährigen Jubiläums beauftragten wir Karin Greife mit der Anfertigung von drei großformatigen Gemälden.

Coca-Cola European Partners Deutschland

Wir wollten Städte, in denen wir unsere Getränke herstellen, mit ihren typischen Farbwelten, bekannten Gebäuden und Landschaften auf die Leinwand bringen.

Werum Software & Systems CIS AG

“Ich habe schnell die Begeisterung von Karin Greife, den Glauben an ihre Idee und das damit zu erwartende Engagement spüren können”

Let´s Rock

Auftragsarbeiten für das Lüneburger Übungsraumprojekt

H.B. Fuller

Für ein neues Firmengebäude sollten die Wände des Objektes gestaltet werden und die Bilder einen Bezug zu Lüneburg haben.

LAP GmbH Laser Applikationen

“Wir suchten nach einer farblich passenden, aber auch individuellen
Wandgestaltung.”

error: Content is protected !!