Vita

Karin Greife malt

1966 in Euskirchen (NRW) geboren studierte ich nach dem Abitur und einer kaufmännischen Ausbildung Angewandte Kulturwissenschaften mit dem Schwerpunkt Ästhetische Gestaltung in Lüneburg.

Von 1994 bis 1999 war ich bei verschiedenen Unternehmen in Lüneburg und Hamburg  im Bereich Marketing und Pressearbeit tätig. 2000 machte ich mich selbstständig mit einer Werbeagentur, übernahm nebenbei Gemälde-Auftragsarbeiten. Am 01.02.2020 feierte ich damit 20jähriges Jubliläum.  
Von 2009 bis 2014 arbeitete ich hauptberuflich im Marketing bei dem Unternehmen LAP GmbH, malte in dieser Zeit nebenberuflich. 

1994 gewann ich bei einem Kreativ-Fotowettbewerb ein Mini-Cooper Cabriolet. Ich male seit ich denken kann. Unterricht hatte ich unter anderem bei den Künstlern Herbert Kessler und Bernhard Oberhoffer. 2014 bezog ich mein Atelier in der Kulturbäckerei Lüneburg und kann seitdem hauptberuflich als Bildende Künstlerin arbeiten.

Auf dieser Webseite werden meine Arbeiten seit 2008 und Ausstellungen seit 2014 vorgestellt.

error: Content is protected !!