Gemälde Lüneburg

Ich bin sehr glücklich, seit 1988 in dieser schönen Stadt leben zu dürfen. Seit 2015 wohne ich im Wasserviertel und freue mich jeden Tag auf dem Weg ins Atelier über das tolle Panorama. Sehen Sie hier meine Lüneburg-Gemälde und auch einige Skulpturen. Von der durch die ARD-Telenovela „Rote Rosen“ besonders bekannt gewordenen alten Salzstadt Lüneburg und Umgebung habe ich bisher rund 110 Motive gemalt, die meisten davon in Acryl-Mischtechnik auf Leinwand, viele davon im Auftrag für (Lüneburger )Unternehmen oder Privatleute. Einige wenige davon sind hier aktuell noch als Originalbild zu erwerben. Fast alle meiner Lüneburg-Motive kann man hier außerdem natürlich als Kunstdruck in verschiedenen Formaten bestellen: https://kunstwerk-shop.com/lüneburg.html

zurück zur Übersicht

error: Content is protected !!