Auftragsarbeiten nach Ihren Wünschen

Karin Greife an der Staffelei

Ein Großteil meiner Arbeit besteht aus Auftragsmalerei. Ich liebe es, mich auf die Vorstellungen meiner Auftraggeber einzulassen und für sie ein perfektes Wunschgemälde anzufertigen. Egal, ob für ein öffentliches Gebäude, ein Büro oder das zu Hause. Für zahlreiche Unternehmen und Privatpersonen konnte ich bereits im Auftrag malen. Zu meinen Auftraggebern gehören unter anderem viele namhafte Firmen – aber ich male natürlich genauso gern für Privatpersonen.

Gerne berate ich Sie und mache ein unverbindliches und kostenloses Angebot. Ich habe für verschiedene Größen Standardpreise, um  transparent zu sein (zum Beispiel 80 x 80 cm 1.450 € brutto/ 100 x 70 cm oder 90 x 90 cm 1.750 € brutto/ 120 x 90 cm  oder 140 x 70 cm 2.200 € brutto/ 150 x 100 cm 2.800 € brutto/ 170 x 120 cm 3.200 €/ 200 x 150 cm 3.900 € brutto – immer bereits inkl. 7 % MwSt.).

Sollten Sie nicht wünschen, dass ich von dem Gemälde, dass ich für sie anfertige, Drucke anbiete, berechne ich zusätzlich pauschal 400 € brutto Exclusiv-Zuschlag. Das gilt auch, wenn das Motiv so individuell ist, das Kunstdrucke davon nicht verkäuflich sind.

Bei meinen Auftragsgemälden besteht kein Abnahme-Muss bei Nicht-Gefallen, das heisst, Sie müssen das Bild nicht erwerben, wenn das Ergebnis anders ist, als Sie es sich vorgestellt haben.

Einige meiner bisherigen Kunden

ah-Küchen GmbH Rostock  • Anno 1433 Hotel Lüneburg • Arbeitgeberverband Lüneburg • ASCONSIT GmbH Lüneburg • BBL GmbH Unternehmensgruppe • BIP Dienstleistungen GmbH Hamburg, Berlin, Lüneburg • Buchhandlung Am Markt e. K. Lüneburg • Business Coach Doreen Köhler Wendisch Evern • Caritasverband Lüneburg •  Coca-Cola European Partners Deutschland GmbH Berlin  • DaEnzo Adendorf • DCA Anlagenbau GmbH Lüneburg • Diabetologische Schwerpunktpraxis Dr. Dilcher Lüneburg • Edition per imaginem Rullstorf • Elli & Mai Lüneburg • Esyoil GmbH • fischerAppelt relations GmbH Hamburg •  German Centre Shanghai • GGV Hamburg • Heinz & Heinz GbR Lüneburg • Lang Brautmoden Lüneburg • Ehrgenia Lüneburg • Electric Paper Lüneburg • Ergo Versicherung Matthias Merz Lüneburg •   Ferienwohnung Grandl Oberammergau • Steffen Gärtner Reppenstedt • Hanseatic Real Estate GmbH • Heilpraktikerin Gertrud Meier Lüneburg • Heiko Meyer Citymanagement Lüneburg • H. B.  Fuller GmbH Lüneburg  • Horst Witte Gerätebau KG Barskamp • IHK Am Sande Lüneburg • Klaus Eggers GmbH Lüneburg • Praxis Gogolin-Wildner Lüneburg • Praxis Dr. Thomas Buller Lüneburg • Landeszeitung für die Lüneburger Heide GmbH • LAIS Lüneburg • LAP GmbH Laser Applikationen Lüneburg und Singapur • Leuphana Universität Lüneburg • Lueneburg Enactus e.V. • Luenekontor Lüneburg • Literarische Gesellschaft Lüneburg e.V. •  Lüneburg Marketing GmbH • Manzke Firmengruppe Volkstorf • W. Marwitz Textilpflege GmbH Lüneburg • Mölders Baustoffhandel • MURRINA Lighting • Museum Lüneburg • NETWORK Movie Film- und Fernsehproduktion GmbH • Ochis BARcelona Lüneburg • Praxis Dr. Graefe Lüneburg • Provinzperle Lüneburg • Quadrat Stadtmagazin Lüneburg • Q5-Schuhe Lüneburg • Jürgen Thiele Treuhandstiftung  • Rahmenwahl Lüneburg • RAUNO Geschenkartikel Lüneburg • Rechtsanwaltskanzlei Kurtenbach Köln • Rechtsanwaltskanzlei Am Stintmarkt/ Dr. Christopher Mensching Lüneburg • Dr. Beate Reida Lüneburg • Enno Roggemann Lüneburg • Röhms Deli und Zum Heidkrug Lüneburg  Salo & Partner Bildung und Beruf GmbH Lüneburg • SCALA Programmkino + Medien GmbH • Schokothek Lüneburg • Securepoint GmbH Lüneburg • Service Zukunft Neumünster • Sparkasse und Sparkassenstiftung Lüneburg • Studiowerft Hamburg (Rote Rosen) • Das Tabakhaus Lüneburg • Immobilienverwaltung Sabine Trebchen Lüneburg • VGH Versicherungen – Regionaldirektion Lüneburg • Warmhold Immobilien Lüneburg • Weltbild Plus Medienvertriebs GmbH & Co. KG Augsburg • Werum Software & Systems CIS AG • Weinkontor Wabnitz Lüneburg • Wohnpark Am Wasserturm Lüneburg • Verein Lüneburger Kaufleute e.V. •  –  außerdem viele Privatpersonen.

Wunschgemälde