Coca-Cola European Partners Deutschland

Marlen Knapp - zufriedene Kundin von Karin Greife
Marlen Knapp, Manager Communications Coca-Cola European Partners Deutschland

„Wir wollten Städte, in denen wir unsere Getränke herstellen, mit ihren typischen Farbwelten, bekannten Gebäuden und Landschaften auf die Leinwand bringen. Denn wir fühlen uns den Gemeinden und den Menschen, die dort leben, als guter Nachbar verbunden. Karin Greife hat mit herausragendem Gespür für die jeweilige regionale Identität eine beeindruckend lebendige Bilder-Serie für uns geschaffen.“
Marlen Knapp

In 2017 kam die Hamburger Agentur UP.GRADE GmbH auf mich zu mit der Frage, ob sie eines meiner Lüneburg-Motive für Werbegeschenke (Kühlschrank-Magneten) des Kunden Coca-Cola  für ihren Standort Lüneburg nutzen könne.

Dem folgten von Coca-Cola European Partners GmbH in Berlin, der Auftrag, Gemälde der Skylines weiterer Standorte anzufertigen.  Ich malte Wahrzeichen der Städte Halle (Saale), Bad Neuenahr, Fürstenfeldbruck, Neureut/ Karlsruhe, Mannheim, Ludwigsfelde und Knetzgau. Diese Gemälde wurden dann von Coca-Cola als Motive für die Magneten genutzt.

Auftragsarbeiten für Coca-Cola

zurück zur Übersicht

error: Content is protected !!