Doreen Köhler

Doreen Köhler - zufriedene Kundin von Karin Greife
Doreen Köhler, Coach

„Wir suchten für die große leere Wand in unserem Treppenaufgang schon seit langem ein passendes Bild. Irgendwie wollte nichts so recht passen. Dann habe ich Karin Greife kennen gelernt. Sie kam mit einem Coaching Anliegen zu mir und wir haben ein paar Stunden miteinander gearbeitet.

Danach habe ich ihr dann meine leere Wand gezeigt. Sofort entstand die Idee ein Fotomotiv von unserer dreijährigen Segelreise als Vorlage für ein Bild zu nehmen. Karin Greife hat einfach ein natürliches Gespür für Formen und Farben! So habe ich dann auch alles in ihrer Hand gelegt:

Motiv Auswahl, Bildgröße, Farben. Das Ergebnis ist einfach klasse!! Jeden Tag freue ich mich über dieses tolle Bild und habe dann auch zwei weitere Bilder bei Karin Greife erworben.“

Wunschgemälde für Frau Köhler

zurück zur Übersicht

error: Content is protected !!