„Kunst im perfekten Licht“ • PopUpStore Kuhstraße Lüneburg • 04.03. – 16.04.2023

Vom 04.03. bis 16.04.2023 zeigen Linda Paletta, Ulrike Stuhrmann, Alexandra Harwardt, Christoph Maria Schwarz und ich unter dem Titel „Kunst im (perfekten) Licht“ ausgewählte Motive in Zusammenarbeit mit der Lüneburger Firma Hanselicht/ MyLiebliing als LED-beleuchtete Kunstdrucke im PopUpStore der Lüneburg Marketing GmbH in der Kuhstrasse Lüneburg. Abstrakte Drucke von Ulrike Stuhrmann (sie hat wie ich ein Atelier in der Lüneburger Kulturbäckerei) und Alexandra Harwardt, Illustrationen von Linda Paletta, Fotografien von Christoph Maria Schwarz und drei Motive aus verschiedenen Sparten von mir werden mit Unterstützung von Corinna und Matthias Prüße von der Firma MyLiebling/ Hanselicht perfekt in Szene gesetzt. 

Ich zeige dort grossformatig auf 280 cm Länge mein Bild „Lüneburg wollte ich nie malen“, die „Gorilla-Dame“ und „Corona Summer Feeling“. 

Christoph Schwarz und ich haben beide viele Jahre hauptberuflich im Marketing gearbeitet und sind seit 2022 freie Mitarbeiter im Vertrieb von MyLiebling. So können wir beides auf eine schöne Weise verbinden. 

Die Motive sind auf Wechselrahmen, das heisst, man kann die Motive immer auch kostengünstig und technisch sehr einfach wechseln und sich so immer neu inspirieren lassen. Perfekt sind sie für Hotellobbys, Foyers in Unternehmen, Praxen, Meeting-Räumen etc. – aber auch schön in privaten Räumen. Dimmbar und dem Tageslicht anpassbar. Man kann auch eigene Fotos wirkungsvoll präsentieren, wie Hochzeitfotos, Urlaubsfotos, Fotos des Haustieres, der Kindfer o.ä. 

Bei Fragen rufen Sie mich gern an unter 01624389724. 

zurück zur Übersicht

error: Content is protected !!