Vom 08. März bis 08. Juni 2019 habe ich im Restaurant VITUS im Heide Hotel Reinstorf 30 Gemälde ausgestellt.
Der Schwerpunkt der Ausstellung lag auf 16 Bildern von Lüneburg und Umgebung aus den Jahren  2017 bis 2019 – die Stadt zu verschiedenen Tages- und Jahreszeiten und aus diversen Blickwinkeln. Ausserdem war noch einen Mix meiner Arbeiten aus den Jahren 2014 bis 2019 zu sehen – ein Querschnitt der Arbeiten, die in meinem Atelier in der Kulturbäckerei Lüneburg entstanden sind.

Bis zum 30.09.2019 zeige ich dort weitere Gemälde, die ich immer mal wieder auswechsele.

Herzlichen Dank an das Team des Heide Hotels Reinstorf und des Restaurants Vitus für die wunderbar Zusammenarbeit.

In der Fotogalerie finden sich einige der Gemälde, die in Reinstorf zu sehen sind oder waren. Diejenigen, die noch nicht verkauft wurden, sind mit einem Preis versehen.