Vom 08. März bis 08. Juni 2019 zeige ich im Restaurant VITUS im Heide Hotel Reinstorf 27 Gemälde.
Der Schwerpunkt der Ausstellung liegt auf 16 Bildern von Lüneburg und Umgebung aus den Jahren  2017 – 2019. Ich zeige die Stadt zu verschiedenen Tages- und Jahreszeiten und aus diversen Blickwinkeln.

Ausserdem zeige ich noch einen kleinen Mix meiner Arbeiten aus den Jahren 2014 – 2019, die ich alle in meinem Atelier in der Kulturbäckerei Lüneburg angefertigt habe: abstrakte Gemälde, florale Motive, Ansichten von Hamburg oder Bremen, maritime Bilder und Menschen in kurzen Situationen.

In der Bildergalerie auf dieser Seite finden sich die Bilder der Ausstellung.
Zum herunterladen ist außerdem die Übersicht über die 30 Gemälde, jeweils aufgeführt mit Titel, Größe, Entstehungsjahr und Preisangabe als pdf.
Die Reihenfolge der Bilder in der Fotogalerie entspricht der Reihenfolge der in der Preisliste aufgeführten Gemälde.