Neue Acryl-Malkurs-Termine für 2021

Den Alltag vergessen und kreative Tage in schöner Atmosphäre inmitten der Natur und in einer netten Gruppe verleben:
Die Termine für 2021 meiner Acryl-Malkurse in Lüneburg stehen fest und sind buchbar. Ich freue mich, sie im wunderschönen Galeriehaus des Kulturforums Wienebüttel geben zu können. Anfänger und Fortgeschrittene können teilnehmen, Acrylfarben kann man selbst mitbringen oder die Nutzung dazu buchen. Pinsel und Keilrahmen können ebenfalls mitgebracht oder vor Ort bei mir nach vorheriger Absprache erworben werden. Staffelei, Wasserglas, Unterlage etc. stelle ich zur Verfügung. Ideen können wir zusammen erarbeiten. Für den individuellen Schutz in Zeiten von Corona wird natürlich gesorgt.

Pinsel Karin Greife

zurück zur Übersicht

error: Content is protected !!