Neu im Online-Shop: Volker Herter – Originalgemälde und Kunstdrucke!

Volker Herter wurde 1969 in Lüneburg geboren und wohnt mit seiner Familie im Stadtteil Wilschenbruch. Dort hat er sich ein kleines Atelier eingerichtet.
In dieser Rubrik kann man einige seiner Motive als täuschend echte Kunstdrucke bestellen.
„Schon während meiner Schulzeit freute ich mich besonders auf die Fächer Kunst und freies Werken, da ich mich dort finden und frei entfalten konnte. Durch meine spätere Ausbildung im Metallhandwerk und den Titel als Metallbaumeister lernte ich den Umgang mit anderen Materialien kennen und lieben. Achtundzwanzig Jahre stand nun der Beruf im Vordergrund und ich fand nicht wirklich freie Zeit, meine Kunst zu leben. Der Wunsch nach einer beruflichen Veränderung wurde groß und ich fühlte immer mehr, dass ich meine freie Zeit der Malerei widmen wollte. In meiner ausgebauten Garage in Lüneburg entstand mein eigenes Atelier, indem ich nun meine künstlerischen Fähigkeiten zum Ausdruck bringen kann.“

zurück zur Übersicht

error: Content is protected !!