Neu im Online-Shop: Christoph Maria Schwarz – Foto-Kunstdrucke!

Mit dem Fotografen und Grafik-Designer Christoph Maria Schwarz aus Lüneburg teile ich mir seit dem 01.07.2023 das Atelier 1 in der Kulturbäckerei Lüneburg. Zusammen verwirklichen wir einige Projekte, wie zum Beispiel den Ausbau des Online-Shops unter dem Motto „Die Art des Nordens“. Wir geben gemeinsam Kalender heraus und arbeiten zusammen mit dem Künstler Mike-Ramftler und dem Astrologen und ehemaligen Richter Thomas Wolter an verschiedenen Produkten zum Thema „Astrologie“. 
Christoph Maria Schwarz Fotograf und Grafik-Designer aus Lüneburg gestaltet seine Auftragsarbeiten und freien Fotoarbeiten nach der Devise „Alles wurde schon mal fotografiert, aber nicht von mir“. Bildbearbeitung und Composing sind für ihn die logische Folgekonsequenz in der Fotografie. Nur so kann aus seiner Sicht das besondere an einem Bild hervorgehoben oder die totale Illusion perfektioniert werden. Seine Vorliebe gilt der People- und Bühnenfotografie. Seit 2023 arbeitet er mit Karin Greife an einigen künstlerischen Projekten zusamme

zurück zur Übersicht

error: Content is protected !!