Malreise Insel Poel 2019

Bei dieser Malreise vom 05. bis 11.05.2019 auf die schöne Insel Poel haben die Künstlerin Anke Gruss und ich zu einem kreativen Abenteuer der besonderen Art eingeladen. Wir stellten den Teilnehmern dort zwei unterschiedliche künstlerische Arbeitsweisen vor, die aufeinander aufbauen. Vom ersten skizzieren in freier Natur am Ostseestrand mit Bleistift, Fineliner und Aquarell über eine geplante Aquarellzeichnung bis zum intuitiven, freien Farbfluss im Acryl sind wunderschöne Bilder entstanden.

Wir boten ein Aus vom Alltag in wunderschöner Atmosphäre und dies in einem Luxus-Reetdachhaus direkt am Wasser – mit allem erdenklichen Komfort und mit Genuß, denn auch kulinarisch haben wir die Malenden verwöhnt.

Hier der Link zu der Webseite meiner Kollegin Anke Gruss, die auch ein Atelier in der Kulturbäckerei hat: http://www.ankegruss.de

zurück zur Übersicht