Malreise Holland 2018

Auszeit, Malzeit und Mahlzeiten am Wasser….
….dies alles hatten wir vom 06. bis 13.07.2018 auf unserer Malreise nach Holland in den wunderschönen Ort Oostwoud. 
Wir wohnten dort auf 220 Quadratmetern in einem herrlichen Patrizierhaus an einem Kanal mit zwei eigenen Motorbooten, vier Kilometer vom Ijsselmeer, dreißig Kilometer vom Nordseestrand und fünfzig Kilometer von Amsterdam entfernt. Dort konnten wir auch den wunderschönen Garten nutzen, um kreativ zu sein und unternahmen Ausflüge an die Strände sowie nach Amsterdam ins Van Gogh Museum, besuchten außerdem meine Lieblingsstadt Alkmaar mit dem schönen Käsemarkt.

Schauen Sie sich ein paar Eindrücke dieser Malreise in der Fotogalerie an. Es war die insgesamt dritte Malreise, die ich für Gruppen angeboten habe. Die Fotos der Reise stammen von einer der Teilnehmerinnen (Sabine Stadler aus Köln).

zurück zur Übersicht