Lüneburg-Kunst-Kalender 2021

Meine A3-Wandkalender, Tischkalender und Termin-Wandkalender für das neue Jahr 2021 mit Lüneburg-Gemälden/ Lüneburg-Motiven/ Lüneburg-Bildern sind frisch eingetroffen!

Jedes Jahr gebe ich verschiedene Kalender mit meinen Lüneburg-Gemälden heraus. Für 2021 habe ich drei Varianten erstellt, die man online bestellen oder auch bei den Lüneburger Fachgeschäften Lünebuch Am Markt, der Tourist-Information Am Markt oder bei Jokers/ Weltbild in der Grapengießerstrasse kaufen kann. Den Lüneburg-Termin-Wandkalender zum aufhängen als Familienplaner und den Lüneburg-Tischkalender gibt es außerdem jeweils in zwei weiteren Varianten – einmal mit meinen beliebtesten Lüneburg-Bildern und einmal mit meinen neuesten Gemälden, die in 2019 und 2020 entstanden sind.

A3-Wandkalender im Hochformat mit 12 neuen Lüneburg-Motiven von Karin Greife
Tischkalender Durchs Jahr 2021 mit 12 Lüneburg Impressionen von Karin Greife
Lüneburg-Kalender von Karin Greife, jedes Jahr neue Auflage

zurück zur Übersicht

error: Content is protected !!