LAP GmbH Laser Applikationen

Bettina Henning LAP GmbH - zufriedene Kundin von Karin Greife
Bettina Henning, Assistentin der Geschäftsleitung der LAP GmbH

„Wir suchten nach einer farblich passenden, aber auch individuellen Wandgestaltung. Die Internationalität unseres Unternehmens sollte eine Rolle spielen.

Karin Greife hat dann nach einem Gespräch eine Skizze von einem Bild entworfen, auf dem die Skylines der Städte unserer Auslandsstandorte sowie Lüneburg abgebildet sind. Diese Skizze wurde besprochen und innerhalb kurzer Zeit wurde ein großes, sehr schönes Bild daraus, welches farblich perfekt zum Empfangsbereich passt. Es entsprach und entspricht genau unseren Vorstellungen!

Ein zweites ähnliches Bild entstand für unsere Dependance in Singapur. Weiterhin haben wir für öffentliche Bereiche, wie Flure und Cafeteria einige Drucke gekauft, die nun auch unsere Räumlichkeiten verschönern. Auch hier stand Frau Greife bei der Auswahl der passenden Bilder hilfreich zur Seite.
Als Geschenke für Kunden kaufen wir bei Frau Greife immer mal wieder Kunsttassen, meist mit Motiven aus Lüneburg, dem Hauptsitz der LAP GmbH.“

Gemälde "LAP Worldwide" im Foyer

zurück zur Übersicht

error: Content is protected !!