All meine Motive kann man als täuschend echte Kunstdrucke auf Leinwand, Acrylglas oder Aludibond ab 25 € bestellen. Drucke bis drei Meter Länge oder Breite sind möglich. In meinem Online-Shop kann man zwischen verschiedenen Formaten wählen, aber natürlich können wir auf Wunsch auch Zwischengrößen herstellen.

Drucke auf Leinwand:
Bei den Kunstdrucken auf Leinwand kann man zwischen einer Tiefe von 1,8 cm oder 4,5 cm wählen. Eine Tiefe 4,5 cm ist vor allem bei großformatigen Drucken zu empfehlen, dann wirkt der Druck noch besser und sieht noch echter aus. Das Druckverfahren ist digitaler Fine Art Druck auf Canvas, 400g/m2
. Sorgfältig verarbeitete Holzstäbe sind mehrfach miteinander verleimt, dies garantiert höchstmögliche Verzugsfreiheit, da keine großen Spannungen aufgebaut werden können.
Die Farbe der Leinwanddrucke ist mindestens 100 Jahre lichtecht unter Raumbedingungen – bei Outdoor-Nutzung mindestens zwei Jahre (das gilt aber nicht für das Baumwollgewebe). Die Kunstdrucke auf Leinwand werden mit Mimaki Eco Solvent Tinten gedruckt. ECO-SOLVENT ES3 ist die neue Generation der Eco-Solvent-Tinte von Mimaki. Die Tinte ist sehr beständig, hat einen großen Farbraum und kann auf sehr vielen Druckmedien eingesetzt werden. Außerdem ist sie nickelfrei. Die ES3-Tinte erzeugt langlebige Ergebnisse und lebendige Farben. Texte und Bilder sind sehr scharf, sodass jedes Detail sehr gut zur Geltung kommt.

Druck auf Acrylglas:
Für alle Motive boten wir Drucke auch auf einer 5 mm starken Acrylglasplatte an, transparent glänzend (Hintergrund vollflächig weiß). Acrylglasbilder sind im Trend, die Farben brillant und strahlend, das Motiv wird noch mehr um wahren „Hingucker“. Im Preis inbegriffen sind 4 Lochbohrungen in den Ecken mit 15 mm Abstand zum Rand und mindestens 4,5 mm Durchmesser sowie ein Abstandhalter. Wer keine Lochbohrungen wünscht, kann die Acrylglasdrucke auch anders befestigen, Befestigungsmaterial liefern wir natürlich ebenfalls gern mit.

Druck auf Alu-Dibond:
Ebenfalls für alle Motive bieten wir auch den Druck auf einer 6 mm starken Aluminiumverbundplatte weiß an, mit UV-LACK MATT veredelt. Im Preis inbegriffen sind 4 Lochbohrungen in den Ecken mit 15 mm Abstand zum Rand und mindestens 4,5 mm Durchmesser sowie ein Abstandhalter. Auch hier gilt, dass man die Drucke auch anders befestigen kann – wir beraten Sie dazu gern und liefern Befestigungsmaterial gern mit.

Nicht bei allen Motiven kann man im Shop auch den Druck auf Acrylglas oder Aludibond auswählen. Wenn diese Variante dort nicht wählbar ist, ist es trotzdem natürlich möglich – bitte mich dann einfach kurz anschreiben, damit ich ein Angebot machen kann.

Hier gehts zum Shop: https://kunstwerk-shop.com/home.html

Und hier kann man sich einen kleinen Film mit Beispielen für hängende Drucke ansehen: https://gopro.com/v/62XPgGzzRzdpp

zurück zur Übersicht

error: Content is protected !!