Kreative Teambuilding-Workshops für Ihre Mitarbeiter!

Buchen Sie mich für einen Teambuilding-Workshop bei Ihnen im Unternehmen oder in meinem Atelier in der Kulturbäckerei Lüneburg!

Mit dem gesamten Kollegium, einem Team/ einer Abteilung oder den Führungskräften arbeiten wir an einem Tag gemeinsam an einem großen Gemälde oder alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer malen je ihr eigenes Bild im kommunikativen Austausch untereinander.
Teamevents steigern die Motivation und stärken den Zusammenhalt. Kreatives Arbeiten macht glücklich und den Kopf frei.
Der Tag wird als schönes Event in Erinnerung bleiben, auch weil die gemeinsam erstellten Kunstwerke mit meiner Unterstützung so werden, dass sie bei Wunsch die Firmenräumlichkeiten verschönern können. Schritt für Schritt, ohne dabei aber den Spaß aus den Augen zu verlieren, leite ich durch die kreativen Phasen der Entstehung des oder der Gemälde(s). 
Die benötigten Materialien (Leinwände, Farben, Pinsel, Spachtel, Abdeckfolie etc.) sind im Preis inklusive.
Die teilnehmenden Personen benötigen lediglich einen Malkittel/ ein altes Hemd.
Im Umkreis von 150 km um Lüneburg ist meine Anfahrt kostenlos. Gerne reise ich gegen einen Aufpreis aber auch an weiter entfernte Orte an.
Wenn der Teambuilding-Workshop bei mir im Atelier stattfinden soll, kümmere ich mich gern auch um Getränke und Snacks. 
Ob eine große Leinwand für alle oder mehrere kleine benötigt werden, besprechen wir kurz vor dem Event. Ebenso die Teilnehmerzahl, ein eventuell gewünschtes Motiv und alles weitere. Sie können mich gern anrufen unter 01624389724 (auch bei Fragen/ Wünschen) oder einen Tag direkt online buchen. Den Termin vereinbaren wir im letzteren Fall nach der Buchung. 

zurück zur Übersicht

error: Content is protected !!