Kreative Pläne

Meine nächsten Gemälde

…ich werde oft gefragt, woran ich gerade arbeite. Meist habe ich Auftragsgemälde, die gerade entstehen. Ansonsten male ich gern abstrakte Motive und möchte nach und nach alle Sternzeichen – auch die chinesischen – auf meine Art interpretieren. Angefangen habe ich mit den Sternzeichen Stier, Löwe und Jungfrau sowie dem chinesischen Sternzeichen Affe. Bis ich alle auf die Leinwand gebracht habe, werden wahrscheinlich ein paar Jahre vergehen. Ansonsten plane ich, 12 Lüneburg-Motive im Stil bekannter Künstler anzufertigen. Begonnen habe ich damit, den Fischmarkt Lüneburgs im Stil von Vincent van Gogh und seinem Gemälde „Nachtcafé“ zu malen. Wenn alle 12 Bilder fertig sind, entsteht daraus vielleicht irgendwann auch ein Kalender. Die bereits existierenden Motive kann man in meinem Shop bereits als Kunstdrucke auf Leinwand in verschiedenen Formaten bestellen. Über Anregungen zu beiden Projekten freue ich mich!

zurück zur Übersicht

error: Content is protected !!