Ausstellung „Ortswechsel”

Das Bild zeigt einen weißen Leuchtturm an einem unbestimmten Ort an der Nordsee in leichtem Morgennebel mit rosarotem Himmel, weißem Horizont, und kieselgrauem Wattenmeer mit hellgelben Akzenten. Er steht am Rande eines Steinhügels in den Farben Olivgrün, Braun und Ocker, am Strand entlang führt ein Zaun und zu dem Leuchtturm ein kleiner Weg. Romantisch-verträumte Szenerie.

AMMERLAND KLINIK WESTERSTEDE

18.11.2017 – 21.01.2018

Unter dem Titel Ortswechsel zeigte ich in der Ammerland-Klinik GmbH Westerstede 40 Gemälde aus den Themenbereichen Maritimes, Abstraktes, Menschen und Städte.

Es ist in der Ammerland Klinik schon eine Tradition, regelmäßig Künstler auf den Fluren des Krankenhauses ausstellen zu lassen um den Patienten und Angestellten des Krankenhauses immer mal wieder neue Einblicke zu gewähren.

Besonderen Dank gilt Herrn Professor Zwaan sowie Frau Brüggemann (Radiologie), die als Initiatoren dies Ausstellung möglich gemacht haben.

zurück zur Übersicht

error: Content is protected !!