Ausstellung in Saldaratzen 26.-29.05.2022 + 04.-06.06.2022

Vom 26. – 29.05.2022 sowie vom 04. bis 06.06.2022  stelle ich mit meinen Kolleginnen und Kollegen Mike Ramftler (Skulpturen), Ines Szulc und Astrid Michalik (Malerei) sowie Torsten Heitmann (Fotografie) in einer schönen alten Scheune in Saldaratzen im Wendland aus. Saldratzen ist einen Ausflug wert, es liegt unweit von Mützingen und ist ein sehr idyllisches kleiner Rundlingsdorf mit nur 5 Häusern.  Im Rahmen der Kulturellen Landpartie, die zeitgleich stattfindet, ist dort aber immer viel los. Saldaratzen gehört zur Gemeinde Waddeweitz. Ich bin an den Wochenenden anwesend, es ist aber an allen Tagen jemand vor Ort. Unsere Scheune findet man gleich vorn rechts, unsere Kunst so unterschiedlich, dass für alle etwas dabei ist.

zurück zur Übersicht

error: Content is protected !!