Acryl-Malkurs-Wochende (Malreise) in der Lüneburger Heide inklusive Heidewanderung und 2-Gänge-Menü mit der beliebten Rote-Rosen-Schauspielerin Anja Franke alias „Merle“

26.07., 27.07. und 28.07.2024

Sei dabei! Bei einem kreativen Wochenende in der Lüneburger Heide – zur Einstimmung starten wir am Freitag mit einem gemeinsamen Heidespaziergang und einem schönen Essen mit der beliebten Schauspielerin Anja Franke (bekannt als „Merle“ aus „Rote Rosen“)!
Wir genießen die Natur und die Ruhe und setzen unsere Eindrücke am Samstag und Sonntag künstlerisch um!

Folgendes bieten wir an:
Acryl-Malkurs-Wochenende von Freitag den 26.07. bis Sonntag den 28.07.2024 für Anfänger und Fortgeschrittene mit der Künstlerin Karin Greife. Auf Wunsch inklusive einer Wanderung durch die Heide bei Bad Bevensen und einem 2-Gänge-Menü am Freitag – gemeinsam mit der Schauspielerin Anja Franke.
Wahlweise kann man auch nur Samstag und Sonntag am Programm teilnehmen oder auch nur die Heidewanderung mit Kaffee und Abendessen mit „Merle“ von der ARD-Telenovela „Roten Rosen“ buchen! Anja Franke begleitet uns privat, sie liebt die Natur und hat viele interessante Dinge zu erzählen.

Ort: Heide-Hotel Reinstorf, (Malkurs im Wintergarten), Alte Schulstrasse 6, 21400 Reinstorf.

error: Content is protected !!