Kunstkalender

Lüneburg Kalender 2023 von Karin Greife

Ich gebe jedes Jahr einen A3-Wandkalender mit 12 meiner Lüneburg-Stadtansichten für das kommende Jahr heraus, außerdem fast jedes Jahr auch Tischkalender und A4-Wandterminkalender. Im Angebot habe ich außerdem immer zeitlose, also „immerwährende“ A3-Wandkalender, die man damit zu dekorativen Zwecken auch länger als ein Jahr nutzen kann.

Ab einer Auflage von 25 Stück erstelle ich auf Wunsch und ohne Mehrkosten einen individuellen Wand- oder Tisch-Kalender mit Ihren Wunsch-Motiven aus allen Rubriken. Eine schöne Idee für Individualisten und Firmen, die einen eigenen Wand- oder Tischkalender (gern natürlich auch mit dem Firmenlogo) verschenken möchten.

Aktuell erhältliche Kunstkalender mit meinen Motiven können hier online bestellt werden:

Impressionen

error: Content is protected !!