Gemälde Shanghai

Das Panorama von Shanghai mit dem Geschäfts- und Finanzzentrum Pudong, Chinas bekanntesten und eindrucksvollsten Gebäuden wie zum Beispiel das Shanghai Science and Technology Museum, das Oriental Pearl Tower oder die Bank of Shanghai, der Jin Mao Tower, das International Ocean Shipping Building oder das Shanghai World Financial Center –  all dies ist faszinierend zu malen. Der Huangpu-Fluss wird in all meinen Gemälden der Stadt angedeutet. Dankbar bin ich dem German Centre Shanghai – denn mit einem Auftragsbild fing ich 2014 an, mich mit dieser rasant wachsenden und sich ständig veränderten  Stadt zu beschäftigen. Einige meiner Shanghai Gemälde sind noch als Originale erhältlich. Außerdem kann man meine Shanghai-Motive als Kunstdrucke in verschiedenen Formaten auf unterschiedlichen Materialien hier bestellen: https://kunstwerk-shop.com/skylines.html.

zurück zur Übersicht

error: Content is protected !!