Meine Lüneburg-Gemälde für die Schokothek

Meine Bilder für die Schokothek Lüneburg Kunstschatullen für Trüffelpralinen

Meine Lüneburg-Gemälde auf edlen Pralinen-/Trüffelschatullen- für Kunstfreunde, Schokoholics und Lüneburg-Fans:

Einige meiner Lüneburg-Motive verzieren in der Lüneburger Schokothek Holzschachteln in verschiedenen Größen, gefüllt mit edlen Schokoladenpralinen.

Die Kunstschatullen kann man nach Verzehr der Pralinen und Trüffel auch anderweitig verwenden. Zu Weihnachten sind immer einige meiner Lüneburg-Weihnachtsmotive darauf abgebildet.

Erhältlich ist jedes Jahr außerdem ein Adventskalender mit einem meiner Lüneburg-Weihnachtsmotive, gefüllt mit 24 schönen und leckeren Inhalten zum selbst wählen. Einen Gutschein für eine solche Schachtel oder einen Adventskalender können Sie auch bei mir erwerben.

Dazu reicht eine kurze Mail an mich:

zurück zur Übersicht

error: Content is protected !!