Vom 02.04. bis 15.06.2017

zeigte ich in der Provinzperle Lüneburg rund 20 meiner ausschliesslich neueren Gemälde, die sich zu einem großen Teil mit der „Provinz Lüneburg“ beschäftig(t)en. Sie waren in dieser Zeit unter dem Ausstellungstitel „Provinzkunst“ in der Provinzperle in der Marie-Curie-Strasse 3 in 21337 Lüneburg zu sehen. Es war die zweite von meinen insgesamt drei Ausstellungen in2017 und ich zeigte querbeet wie Lüneburg geniesst, den Viskulenhof vor und nach dem Umbau, Lüneburg im Nebel und in der Sonne, Provinzhühner, Wanderimpressionen und vieles mehr. Die Vernissage war am Sonntag, den 02.04.2017 von 16 bis 18 Uhr. Hier habe ich meine Bilder mal auf eine weniger ernste Art & Weise präsentiert.
In der Fotogalerie sind die Bilder zu sehen, die ich ausstellte sowie ein paar Impressionen der Location.