1. Reihe MALRAUMKUNSTNÄCHTE
    – mal Raum zum malen haben – 
    ERSTER TERMIN: 22.02.2019 , ZWEITER TERMIN 28.06.2019 

    19 – 22 Uhr, Kunstschule Ikarus, 1. OG, Kulturbäckerei Lüneburg,
    Dorette-von-Stern-Str. 2, 21337 Lüneburg

    Kostenbeitrag pro Person: 25 € brutto inkl. freier Nutzung von Farben und Malpapieren,
    1 Glas Wein und kleinen Snacks.
    Der Wein wird von Wabnitz Weinkontor in der Ritterstrasse sein.
    Melanie Mandt wird uns an diesem Abend mit Lyrik beim malen inspirieren.

Anmeldung bitte per Mail an: k.greife@malerei-kg.de
aktuell  (30.01.2019) nur noch 3 freie Plätze für den ersten Termin am 22.02.2019!

Allgemeine Informationen: Ab Frühjahr 2019 biete ich in der Kulturbäckerei Lüneburg die Reihe „MALRAUM-KUNSTNÄCHTE“ an.
Am Freitag, den 22.02.2019 ist der erste Termin. Inspiriert von Literatur, Fotografie oder Musik können bis 15 Personen – bei Wunsch unter meiner Anleitung – von 19 – 22 Uhr in der Kulturbäckerei Lüneburg und dort in der Kunstschule Ikarus zusammen malen und skizzieren. Wer mag, hängt anschliessend sein Bild oder seine Bilder auf und wir machen eine kleine „Live-Galerie“. Dazu gibts immer ein Getränk pro Person & kleine Snacks von regionalen Händlern, man muss selbst nichts mitbringen. Es sollen entspannende, schöne Abende werden, bei denen man einfach mal Raum und Zeit zum malen hat, eigene Kunst schafft und neue Leute kennen lernt. Auch schön für diejenigen, die es nur mal ausprobieren und nicht gleich einen Malkurs-Tag buchen möchten. Man muss keine Kenntnisse oder Erfahrung im malen haben. Einige dieser Abende werde ich mit Kolleginnen und Kollegen aus der Kulturbäckerei zusammen gestalten, zum Beispiel mit Anke Gruss, Ulrike Stuhrmann oder mit Gero Bräutigam.

Über Anregungen und Ideen freue ich mich.

Herzlichst Karin Greife