Mit Ben Boles und Steffen Fahl habe ich Ende Oktober 2018 ein Buch mit dem Titel „Lüneburger Selbstportraits“ herausgegeben.
Rund 70 Lüneburger Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen (Politik, Gastronomie, Einzelhandel, Dienstleistungen, Kunst & Kultur, Sport etc.), die bekannt sind und/ oder etwas Besonderes machen, haben sich selbst gezeichnet, dazu veröffentlichen wir ein Foto der Personen und verraten, wann und wo sie geboren sind, welchen Beruf sie ausüben und seit wann sie in Lüneburg wohnen und/ oder arbeiten. Jede Person hat uns außerdem auch ein Zitat gesendet, welches zu ihr oder ihrem Leben, ihrer Lebenseinstellung passt. Das Buch ist bei verschiedenen Verkaufsstellen in Lüneburg und natürlich auch bei uns selbst für 14,95 € zu erwerben. Mittwochs bin ich zum Beispiel von 14 – 17 Uhr in meinem Atelier 12 in der Kulturbäckerei Lüneburg anzutreffen. Außerdem kann ich jederzeit zum Malraum in der Lüner Str. 10a kommen. Dort lagern wir auch einen Teil der Bücher. Einfach kurz anrufen unter 0174/7558497.

Hier sind weitere erste Informationen zu der Publikation zu finden:

Lüneburger Selbstportraits