Den MALRAUM mit Live Galerie Lüneburg in der Lüner Str. 10a betreibe ich seit dem 01.06.2018 mit meinen Malkolleginnen und Freundinnen Sandra Schröder und Martina Börstling. Am 23.06.2018 haben wir den Malraum mit einer kleinen Feier offiziell eröffnet. Dazu trugen Dave & Dabastina bei mit Live Musik sowie Melanie Mandt mit einer Lesung zum Thema Kunst.
Wir malen dort zusammen und Sandra Schröder und ich stellen unsere Gemälde hier auch aus. Mein Hauptarbeitsplatz bleibt in der Kulturbäckerei Lüneburg im Altelier 12. Malkurse biete ich ebenfalls weiterhin nur in der Kulturbäckerei (Kunstschule Ikarus) an. Den Malraum nutze ich zur Anfertigung größerer Gemälde, vor allem aber als Showroom. Später werden Sandra, Martina und ich  ggbf. auch anderen Künstlerinnen und Künstlern unserer Wahl die Gelegenheit geben, ihre Arbeiten bei uns zu präsentieren. Feste Öffnungszeiten haben wir (noch) nicht, wir freuen uns aber über Terminanfragen.
Mehr Informationen hier: www.malraum-lueneburg.de